Klavierlehrerin in Pasing, Laim, Obermenzing, Gräfelfing, Germering

Marina Malyschewa

 

"Das Klavier ist für mich der König aller Instrumente. Ich kann auf seinen Tasten träumen, reden ... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt."

 

Mein musikalischer Werdegang

 

In Kiew geboren wuchs ich in einer musikliebenden Familie auf: Mein Onkel war ein berühmter Dirigent in Russland, der das Symphoniker-Orchester in Omsk gegründet hatte. Schon als Kind war ich bei vielen Konzerten dabei. 

Ich erhielt früh Klavierunterricht und merkte nach einer Weile, dass es mein Trauminstrument war, auf dem ich mich grenzenlos ausdrücken konnte.

 

Zunächst besuchte ich das Konservatorium in Mogilev mit dem Abschluss als Musikschullehrerin. Dann studierte ich an der Musikhochsule in Minsk beim weltbekannten Pianisten Alexander Celyakov  und schloss mit Auszeichnung als Konzert- und Solopianistin für Kammerensemble, Korrepetition und Musiklehrerin ab.

 

In Krim war ich Leiterin der Musikabteilung eines großen Schauspielhauses und war als Korrepetitorin und Klavierlehrerin tätig.

 

Seit 2004 lebe ich in München und unterrichte an unterschiedlichen Musikschulen.

 

 

  

Mein Klavierunterricht

 

"Das Klavier ist für mich keine Arbeit, sondern mein Leben. Zu mir können alle kommen. Ich bin offen und komme mit unterschiedlichen Menschen gut zurecht und kann Unterschiedliches unterrichten."

 

Besonderheiten meines Unterrichts: 

  • Regelmäßige Wettbewerbsteilnahmen möglich
  • auf Wunsch Vorbereitung zum Musikabitur

 

Ich biete Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene (Kinder und Erwachsene). Gerne bereite ich auf das Musikabitur vor (meine Schüler haben bisher nur 14-15 Punkte erreicht). Ebenfalls kann ich auch angehende Musikstudenten für Aufnahmeprüfungen vorbereiten. Meine Schüler haben auf Wunsch die Möglichkeit, regelmäßig bei Wettbewerbe teilzunehmen.

/2017 erhielten vier meiner Schüler erste Preise bei „Jugend Musiziert“ in Neu-Ulm)

 

 

Meine Unterrichtsorte

 

Ich unterrichte bei meinen Schülern in Pasing, Laim, Obermenzing, Blumenau, Hadern, Westkreuz, Gräfelfing und Germering.

 

Unterrichtsgebühren für Ihre Klavierstunden

 

Monatliche Pauschalbeiträge für regelmäßig stattfindende Unterrichtseinheiten:

  • Einzelunterricht 30 Minuten pro Woche (für Kinder bis 8 Jahre): 90 Euro monatlich
  • Einzelunterricht 45 Minuten pro Woche: 115 Euro monatlich
  • Einzelunterricht 60 Minuten pro Woche: 130 monatlich

 

Beiträge für flexible Einzelstunden:

  • Einzelstunde à 30 Minuten: 35 Euro
  • Einzelstunde à 45 Minuten: 40 Euro
  • Einzelstunde à 60 Minuten: 45 Euro

 

Fahrtkosten: Bei Anfahrtswegen können zusätzlich Fahrtkosten zwischen 5 und 15 Euro monatlich anfallen.

 

Probestunde: Ich biete Kindern eine Probestunde für 10 Euro und Erwachsenen eine Probestunde für 15 Euro zum Kennenlernen an (zzgl. Fahrtkosten).